Allgemeine Geschäftsbedingungen


Kontaktieren Sie uns jedrzeit bei Fragen office[ a t ]pizzeriatoscana.at oder unter 01 4060668

§1 Geltungsbereich
Diese Vertragsbedingungen werden Vertragsinhalt, sofern der Kunde sie vor Vertragsabschluss zur Kenntnis genommen hat, unabhängig von der Art der Bestellung. Diese gelten als angenommen, sofern der Kunde während der Bestellung diesen nicht widerspricht.

§2 Lieferung
Im Fall einer Bestellung mit Hauszustellung/Lieferung erfolgt diese frei Haus unter und ohne zusätzliche Kosten, sobald sie einen Wert von €12,00 übersteigt oder andere Bedingungen vereinbart wurden. Der Kunde hat die Pflicht, die Ware unverzüglich auf Mängel zu kontrollieren und diese unverzüglich bekannt zu geben. Nachträgliche Reklamationen werden nicht anerkannt.

§3 Preise
Die angeführten Preise sind Bruttopreise und exklusive MWSt. Preise und Text vorbehaltlich Satz- und Druckfehler.

§4 Zahlungsbedingungen
Falls nicht anderes vereinbart, ist der Betrag bei Erhalt der Ware (Abholung oder Zustellung) an unseren Mitarbeiter zu entrichten.

§5 Eigentumsvorbehalt
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unserer Forderung unser Eigentum. Wir behalten uns vor, bei Zahlungsverzug die Ware einzufordern.

§6 Schadensersatz
Wir haften für beschädigte Ware, die durch Produktschäden oder durch einen unserer Mitarbeiter entstanden ist, solange uns die Schäden unverzüglich bekannt gegeben werden, jedoch nicht für durch Selbstverschulden des Käufers entstandene Schäden. Die beschädigte Ware wird von uns
ersetzt.

§7 Gerichtsstand
Gerichtsstand ist Wiener Neustadt. Es gilt österreichisches Recht.